DIE INTUITIONS-SCHULE

 

Leitung: Dr. Varda Hasselmann

 

Jeder Mensch besitzt einen „6. Sinn“, doch meistens schlummert er in der Tiefe des Unbewussten. Und manche leiden auch unter ihrer Sensibilität oder Sensitivität. Die Kurse der Intuitions-Schule wecken verschiedenartige intuitive Fähigkeiten und Begabungen. Mit leichten und heiteren Übungen in der Gruppe oder mit einem Übungspartner kann man fast unmerklich immer tiefer in das Reich des entgrenzten Bewusstseins eindringen. Eigene Erfahrungen mittels der sorgfältig angeleiteten intuitiven Arbeit und die notwendige Theorie

ergänzen sich zu den ersten Einblicken in eine neue Welt und verändern die Einstellung zu Phänomenen, die man zuvor für höchst seltsam oder gar undenkbar gehalten hätte.

Die Gruppen mit ihrem Austausch und ihrer Dynamik haben eine deutlich spürbare therapeutische Wirkung.

 

Diese Veranstaltungen finden statt in München, Hannover, Wien und auf Wunsch auch an anderen Orten.

Alle Anfragen bitte an

                                               mail@vardahasselmann.de

 

         

Nächster Termin: 23. bis 25. März 2018 

Hannover

Leitung: Linde Hasselmann

Anmeldung unter www.marion-lockert-institut.de

 

Termin April: 20. bis 22. April 2018

Hamburg

Leitung: Varda Hasselmann

Anmeldung Buchhandlung Wrage

 

Für diese Kurse sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Interesse an der Erforschung des eigenen Inneren und seiner erweiterten Erfahrungsmöglichkeiten genügen. 

 

Für Informationen / Prospektanforderung: mail@vardahasselmann.de